Unser Team

Nathalie Stoop

Yogalehrerin für
Vinyasa (RYT 200h zertifiziert durch AYA)
& Yin Yoga (Weiterbildung 25h)
Spiraldynamik basic move, Zürich (150h)
Regelmässige Teilnahme in der Spiraldynamik Trainingsgruppe 3D Kraft- & Beweglichkeit (30h)

Yoga ist für mich wie eine Insel der Ruhe und Kraft, eine Möglichkeit sich selbst zu finden und sich weiterzuentwickeln. In meiner Yogastunde kannst du durch dynamische Flows fliessen und in langen Dehnungen deinen Körper intensiv erspüren. Eine ausgiebige  Schlussentspannung (Shavasana) mal mit Körperreise, mal mit Fantasiereise rundet die Stunde ab.
Um mein Wissen im Bereich der korrekten Körperhaltung und der intelligenten Bewegung noch weiter zu verfeinern, lasse ich mich an der Akademie für Spiraldynamik in Zürich ausbilden. 

Anna Giovanettoni

Fitness-Instruktorin mit Diploma
Fascial Fitness Trainer Ausbildung nach Dr. Schleip, Fascia Training Academy
Vinyasa Grundausbildung, IFAA Schwetzingen
Yin Yoga Grundausbildung, IFAA Schwetzingen

Als Fitness-Instruktorin habe ich die tolle Gelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness zu beraten und für sie passende Trainings auszuarbeiten. Dabei geniesse ich diese 1 zu 1 Betreuung sehr. 
So ist es auch mit meinem Lauf- und Personaltraining -  hier ist alles auf DICH zugeschnitten und wir haben genug Zeit und Raum, um auf deine Ziele hinzuarbeiten.