Unser Team

Anna Giovanettoni

Fitness-Instruktorin mit Diploma
Weiterbildung in Faszientraining nach Dr. Schleip
In Ausbildung für Power Yoga (bei der IFAA)

Als Fitness-Instruktorin habe ich die tolle Gelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness zu beraten und für sie passende Trainings auszuarbeiten. Dabei geniesse ich diese 1 zu 1 Betreuung sehr. 
So ist es auch mit meinem Lauftraining -  hier ist alles auf DICH zu geschnitten und wir haben genug Zeit und Raum um auf deine Ziele hinzuarbeiten.
Ebenfalls gebe ich Kurse in Faszientraining, da ich dieses Thema extrem wichtig und spannend finde! 
Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung für Power Yoga. Seine Wirkungen auf Körper, Geist und Seele sind wahrlich von unschätzbarem Wert.


Nathalie Stoop

Yogalehrerin für Vinyasa Yoga (Master Lizenz absolviert bei der IFAA, ab Okt. 21  RYT-200 zertifiziert)
In Weiterbildung für Yin Yoga (IFAA)


Anfänglich habe ich mit Yoga begonnen, weil ich nach der Geburt meines ersten Kindes etwas für meinen Körper tun wollte. Begeistert habe ich entdeckt, welche weiteren zahlreichen positiven Auswirkungen die Yoga Praxis mit sich bringt und so wurde Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Im hektischen Alltag ist Yoga wie eine Insel der Ruhe und Kraft. Und dieses tolle Gefühl nach der Stunde, wo jede/r ein Lächeln im Gesicht trägt, wollte ich unbedingt weitergeben. Daher war die Ausbildung genau das Richtige für mich.